Schützenverein Leutesheim
Band >>Tinitus<< rockte im Schützenhaus in Leutesheim

"Coverstücke macht man entweder besser als das Original oder man interpretiert sie auf seine eigene Weise" So das Motto der sechsköpfigen Ortenauer Rockband >>Tinitus<<.

Kehl-Leutesheim: (mk) Handgemachte Rockmusik, die vor Eigenständigkeit und Kreativität nur so sprühte, bekamen die überwiegend jugendlichen Gäste am vergangenen Montag im Schützenhaus in Leutesheim geboten. Das Repertoire der Band aus Offenburg und Schutterwald reichte unter anderem von AC/DC, Deep Purple, UFO, Manfred Mann, sowie ABBA und auch Stücken von Janis Joplin u.v.a. Unterstrichen durch die Eigenkompositionen der Rock-Band >>Tinitus<< begaben sich die Zuhörer auf eine vielfältige Reise durch die Facetten der Rockmusik, welche auch für "Gänsehaut-Feeling" pur garantierte.
Die Veranstalter des Schützenverein Leutesheim zeigten sich mit der gut besuchten Veranstaltung zu frieden.

Oktober 2006