Verbandsliga Nord 2014/15

Luftgewehr -  Verbandsliga Nord 2014/2015:

Leutesheim II rutscht im Finale der Verbandsliga Nord ersatzgeschwächt
runter auf den fünften Tabellenplatz

Das Team Leutesheim II beim Saisonfinale der Verbandsliga Nord:
(von links) Melanie Roß, Manuel Krauß, Carolin Weltle, Stephan Roß, Jan Hummel und Uwe Hummel.

Kehl-Leutesheim: (mk) Das Leutesheimer Verbandsliga-Nord-Team beendet die Saison deutlich ersatzgeschwächt mit einer 0:5-Niederlage gegen den Tabellenführer Kuppenheim II. Der Ausfall von gleich beiden Französinnen  Marine Mugler und Julie Milliere, welche an diesem Wochenende ein Sichtungsschießen zur französischen Nationalmannschaft hatten, war ein schmerzlicher Verlust für die Leutesheimer den sie nicht ausgleichen konnten.
Über die gesamte Saison befanden sich die Leutesheimer Reservisten auf einem Medaillenrang doch durch diese deutliche Niederlage im Finale rutschten sie unglücklich auf den fünften Tabellenplatz punktgleich mit 10:8 Mannschaftspunkten mit dem drittplatzierten SV Oberschopfheim und vierten SV Neusatz, weil sie in der Summe weniger Einzelpunkte erzielten. Platz Eins sicherte sich durch den Sieg über Leutesheim die SGi Kuppenheim II vor der SG Dundenheim.
Trotz dieser Niederlage und dem mittleren Tabellenplatz gab es anschließend zufriedene Gesichter in Leutesheim, denn die Mannschaft hat den sicheren Klassenerhalt in der Verbandsliga Nord erzielt.
Für das Team vom SSVL II gingen in diesem Jahr an den Start: Stephan Roß, Carolin Weltle, Uwe Hummel, Jan Hummel, Melanie Roß, Marine Mugler, Julie Milliere, und Manuel Krauß.

Ergebnisse / Tabelle
Setzliste