Deutsche Meisterschaften 2006

alle Ergebnisse

Ergebnisse Uwe        Ergebnisse Sabine

Sabine Lepold und Uwe Hummel vom SSV Leutesheim fahren zur DM

Auch in diesem Jahr weht die Leutesheimer Fahne bei der Deutschen Meisterschaft der Sportschützen in München.

Kehl-Leutesheim: (mk) Die amtierende Landesmeisterin und Nationalkaderschützin Sabine Lepold und Vereinsvorsitzender Uwe Hummel haben sich mit der Sport-Armbrust zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifiziert.
Sabine Lepold, die sympathische Schützin aus Lautenbach, die erst kürzlich an einer Weltmeisterschafts-Ausscheidung teilnahm und auf  Europa-Cup-Turniere zurückblicken kann ist in ihrer Paradedisziplin eine Anwärterin auf Edelmetall. Aber auch Verbandsligaschütze und Vizelandesmeister Uwe Hummel, der im vergangenen Jahr beim Sichtungsschießen den Sprung in den Nationalkader nur knapp verpasste, möchte sich in München gut verkaufen.
Die ehrgeizigen Sportschützen haben sich intensiv auf die DM vorbereiten und sind bereit sich am kommenden Mittwoch, den 03.09.2008 mit den deutschen Olympiateilnehmern und Top-Schützen zu messen.