Deutsche Meisterschaften 2013

Deutsche Meisterschaft 2013

Vier Schützen vom SSV Leutesheim fahren zur DM nach München

Auch in diesem Jahr weht die Leutesheimer Fahne bei der Deutschen Meisterschaft der Sportschützen in München. Gleich vier Schützen aus dem Hanauerland haben sich hierzu qualifiziert.

Kehl-Leutesheim: (mk) Den Auftakt macht ab nächstem Wochenende Sabine Lepold mit der Sport-Armbrust und dem Luftgewehr in der Damenklasse. Ebenfalls mit dem Luftgewehr geht Mario Nock in der Schützenklasse an den Start. Nathalie Zier hat sich in der Damenklasse für den KK-Liegendwettkampf und mit der Sport-Armbrust qualifiziert. Auch Vereinsvorsitzender Uwe Hummel möchte sich in München gut verkaufen. Er hat sich in der Altersklasse gleich in drei Disziplinen qualifiziert, mit der Sport-Armbrust, dem KK-Gewehr 3 x 20 Schuß, sowie mit dem Zimmerstutzen.
Die ehrgeizigen Sportschützen haben sich intensiv auf die DM vorbereiten und sind bereit sich u.a. mit den deutschen Olympiateilnehmern und Top-Schützen zu messen.

Wir drücken unseren Teilnehmern die Daumen und wünschen gut Schuß und viel Erfolg!