Kleinkaliber-Runde 2008

Kleinkaliber-Runde 2008 Bezirk I

Im letzten Rundenwettkampf hat Mietersheim Leutesheim noch die Silbermedaille weggeschnappt.
Der SSV Leutesheim wird dennoch sensationell Dritter!:

>> Endergebnisse nach dem 6. RWK<<

Leutesheim setzt sich nach dem ersten Wettkampf sensationell an die Spitze

Kehl-Leutesheim: (mk) Die Rundenwettkämpfe mit dem Kleinkalibergewehr 50m 3-stellung haben begonnen. Der SSV Leutesheim schießt hier in der höchstmöglichen Liga, welche bundesweit nur auf Bezirksklasse begrenzt ist. Mit einem Rekordergebnis von 1696 Ringe setzten sich die Schützen Uwe Hummel, Stephan Roß und Pierre-Jean Milliere nach dem ersten Wettkampf an die Tabellenspitze. Sogar den ewigen Spitzenreiter SV Eisental (1688) mit der Top-Schützin Medea Mlynczak konnten die Hanauer hinter sich lassen. Auf Rang drei folgt die SGem Mietersheim-Ina (1678) vor dem SV Auenheim (1671).
Die Einzelwertung führt Medea Mlynczak mit 574 Ringe an vor dem Leutesheimer Pierre-Jean Millier (Foto), der 573 Ringe erzielte, gefolgt von Michaela Huck aus Auenheim (572) und Uwe Hummel, Leutesheim (570).