Landesmeisterschaft 2004

Landesmeisterschaft 2006
SSV Leutesheim holt nur mit der Armbrust Medaillen

Sabine Lepold vom SSV Leutesheim konnte mit der Armbrust die einzigste Goldmedaille bei den Landesmeisterschaft erzielen. In der Mannschaftswertung holten die Schützen Sabine Lepold, Uwe Hummel und Stephan Roß Bronze.

Kehl-Leutesheim: (mk) Mit "nur" 375 Ringe konnte Sabine Lepold vom SSV Leutesheim in ihrer eigentlichen Paradedisziplin mit der Armbrust die einzigste Goldmedaille erzielen. In der Schützenklasse erzielte Uwe Hummel mit 378 Ringe das beste Leutesheimer Resultat. Er belegte damit den sechsten Platz, Mannschaftskollege Stephan Roß erreichte mit 373 Ringe Rang acht. In der Mannschaftswertung belegten diese drei Schützen mit 1126 Ringe knapp geschlagen vom SPSV Leibertingen (1127) und dem SSV Pfaffenweiler (1152) den dritten Platz.

Ergebnisse Einzelwertung      Mannschaftsergebnisse

Mit dem Luftgewehr lief es in diesem Jahr wiederum nicht so gut für die Leutesheimer Schützen. Sabine Lepold erzielte 385 Ringe und musste sich in der Damenklasse mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. Auch dieses Resultat dürfte wohl nicht zur Qualifikation nach München ausreichen.
Auch die Herren taten sich mit dem Luftgewehr recht schwer. Lediglich Vereinsvorsitzender Uwe Hummel erzielte mit 382 Ringen ein annehmbares Ergebnis, welches jedoch nur Platz 17 bedeutete. In der Mannschafteswertung belegten die Schützen Uwe Hummel, Stephan Roß und Mario Kenngott mit 1116 Ringe den 11. Platz.

Mit dem Kleinkalibergewehr könnte Sabine Lepold in der Disziplin 3-stellung mit 563 Ringe die Teilnahme zur DM geschafft haben. Das Ergebnis reichte allerdings nur für Rang vier in der Dameneinzelwertung.

Ergebnisse Schützenklasse      Ergebnisse Damenwertung      Mannschaftsergebnisse