SSVL-Jugend

Weihnachtsfeier 2007
erfolgreiche Jugendarbeit beim SSV Leutesheim:
Der Leutesheimer Schützennachwuchs ermittelte seine Vereinsmeister und Schützenkönige

Die erfolgreichen Jungschützen und Preisträger des Sportschützenverein Leutesheim zusammen mit Vorsitzendem und Jugendtrainer Uwe Hummel (hinten rechts).

Kehl-Leutesheim: (mk) Vereinsvorsitzender Uwe Hummel kann auf eine erfolgreiche Jugendarbeit zurückblicken, die immer mehr Zulauf erfährt. Etliche Jungschützen halten dem Verein und Ihrem Hobby bereits seit Jahren die Treue und werden nun nach und nach mit guten Ergebnissen belohnt. Viele der Jugendlichen sind in den Mannschaften der laufenden "Senioren"-Rundenwettkämpfen der Schützenklasse in den Kreisligen nicht mehr wegzudenken und sind bereits zu wichtigen Leistungsträgern des Vereins geworden.
Anläßlich der Neujahrsfeier wurden die Vereinsmeister und Schützenkönige geehrt.

Vereinsmeister in der Jugendklasse wurde mit hervorragenden 379 Ringe! Nathalie Zier (Mitte), vor Sven Flegler (links), der mit 373 Ringe ein ebenfalls sehr gutes Ergebnis erzielte und Jan Hummel (352, rechts).
In der Schülerklasse wurde Marco Hummel mit 142 Ringe Vereinsmeister vor David Preiß (117).
Jugendschützenkönig wurde Nathalie Zier vor Sven Flegler und Jan Hummel.
Zur weiteren Unterhaltung der Feier standen neben diversen Spielen auch mehrere Preis- und Glücksschießen auf der Tagesordnung. Hierbei mußten die Kids mit dem Luftgewehr erneut ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.