SSVL-Jugend

Weihnachtsfeier 2008
erfolgreiche Jugendarbeit beim SSV Leutesheim:
Der Leutesheimer Schützennachwuchs ermittelte seine Vereinsmeister und Schützenkönige

Die erfolgreichen Jungschützen und Preisträger des Sportschützenverein Leutesheim zusammen mit Vorsitzendem und Jugendtrainer Uwe Hummel (hinten rechts).

Kehl-Leutesheim: (mk) Vereinsvorsitzender Uwe Hummel kann auf eine erfolgreiche Jugendarbeit zurückblicken. Etliche Jungschützen halten dem Verein und Ihrem Hobby bereits seit Jahren die Treue und werden nun der entsprechenden Leistungssteigerung und guten Ergebnissen belohnt. Viele der Jugendlichen sind in den Mannschaften der laufenden "Senioren"-Rundenwettkämpfen der Schützenklasse in den Kreisligen nicht mehr wegzudenken und sind bereits zu wichtigen Leistungsträgern des Vereins geworden.
Anläßlich der Jugendweihnachtsfeier wurden die Vereinsmeister und Schützenkönige geehrt.
Vereinsmeister in der Jugendklasse mit dem Luftgewehr wurde mit 377 Ringe Nathalie Zier, vor Sven Flegler (361 Ringe), Jan Hummel (326) und Michael Traumüller (260).
In der Schülerklasse wurde Björn Karch mit 146 Ringe Vereinsmeister vor Timon Durban (130) und Sven Traumüller (94).
Mit der Luftpistole erzielte Marvin Hummel mit 141 Ringe den Meistertitel.
Jugendschützenkönig wurde Nathalie Zier mit einem hervorragenden 38,8 Teiler vor Sven Flegler und Jan Hummel.
Zur weiteren Unterhaltung der Feier standen neben diversen Spielen auch mehrere Preis- und Glücksschießen auf der Tagesordnung. Hierbei mußten die Kids mit dem Luftgewehr und der Luftpistole erneut ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.