Vereinsmeister 2016
Der SSV Leutesheim kürte seine Vereinsmeister und Schützenkönige 2016:

Sabine Lepold und Dieter Keck sind die neuen Schützenkönige von Leutesheim
Eric Mabboudi und Mario Nock siegten bei der Vereinsmeisterschaft

Sportwart Stephan Roß (ganz links) und Oberschützenmeister Uwe Hummel (ganz rechts)
kürte die neuen Vereinsmeister und Schützenkönige des SSV Leutesheim:
(v. l.) Mario Nock, Dieter Keck, Sabine Lepold und Eric Mabboudi

Die Leutesheimer Sportschützen ermittelten Ihre Vereinsmeister und Schützenkönige mit dem Luftgewehr und der Luftpistole. Eric Mabboudi verteidigte hierbei mit einem Spitzenergebnis von 396 Ringe seinen Titel mit dem Luftgewehr. Mario Nock siegte mit der Luftpistole.

Kehl-Leutesheim: (mk) Anläßlich des traditionellen Kameradschaftsabends der Leutesheimer Schützen wurden vergangenen Samstag die neuen Vereinsmeister und Schützenkönige geehrt. Das mittlerweile sehr hohe Niveau in der Luftgewehr-Schützenklasse bestätigte sich auch in diesem Jahr. Wieder knackten zwei Schützen die 390-Ringe-Marke und hohe 380er Ringe reichten nur für einen Platz im Mittelfeld. Der Franzose Eric Mabboudi, der in seiner 40-Schuß-Serie lediglich nur vier Mal den >Zehner< verfehlte, verteidigte mit einem Spitzenergebnis von 396 Ringe den Vereinsmeistertitel vor Sascha Zimmer, der 390 Ringe erzielte. Uwe Hummel und Sabine Lepold landeten mit auch noch hervorragenden 388 Ringe auf dem dritten und vierten Platz, vor Carolin Weltle die mit 387 Ringe schon angeschlagen den fünften Platz belegt. Stephan Roß (372), Melanie Roß (372), Martin Gockel (367), Andreas Hanusch (364), und Jochen Keck (351) vervollständigten die Top-Ten-Platzierungen.
Mit der Luftpistole siegte Mario Nock. Er erzielte 362 Ringe und verwies Uwe Hummel (347), Andreas Hanusch (340) und Dieter Keck (229) auf die weiteren Ränge.
Extrem eng ging es beim >goldenen Schuß< um den Schützenkönigsorden her. Das treffsicherste Händchen mit dem Luftgewehr hatte hierbei Sabine Lepold mit einem 38 Teiler vor Sascha Zimmer (52 Teiler) und Andreas Hanusch (67 Teiler).
Mit der Luftpistole setzte Dieter Keck zum besten >Blattelschuß< an und konnte somit den Schützenkönigtitel vor Uwe Hummel und Mario Nock erzielen.
Im Anschluß an die Proklamation der Schützenkönige wurde im ausgefüllten Schützenhaus bis in die Morgenstunden kräftig gefeiert.