Vereinsmeister 2023
Der SSV Leutesheim kürte seinen Vereinsmeister und Schützenkönig 2023:

Die Leutesheimer Sportschützen ermittelten ihre Vereinsmeister und ihren Schützenkönig
Arne Keck erzielte in der Jugendklasse mit 378 Ringe ein Spitzenergebnis
Als neuer Schützenkönig macht er das Double perfekt

Sportwart Stephan Roß (links) und Vorsitzender Uwe Hummel (rechts) kürten den neuen Vereinsmeister Sascha Zimmer und Schützenkönig Arne Keck des SSV Leutesheim

Kehl-Leutesheim: (mk) Anläßlich des traditionellen Kameradschaftsabends der Leutesheimer Schützen wurden die neuen Vereinsmeister und der neue Schützenkönig geehrt. Der Wettbewerb wurde mit dem Luftgewehr ausgetragen. In der Schützenklasse siegte hierbei Sascha Zimmer mit 381 Ringe vor Sabine Lepold (379) und Uwe Hummel (373). Sehr erfreut blickt man im Verein auf die erfolgreiche Jugendarbeit. Die Jugendlichen schießen bereits auf einem sehr hohen Niveau und starten derzeit in der Kreisoberliga des Ortenauer Schützenkreis bei den Erwachsenenwettkämpfen. Vereinsmeister wurde Arne Keck mit einem Spitzenergebnis von 378 Ringe gefolgt von Mia Rudloff (376), Alyssa Geiger (361) und Nele Baumgart (342).
Auch beim >goldenen Schuß< um den Schützenkönigsorden zeigte der jugendliche Arne Keck die Präzision seiner Schüsse und landete mit einer "10,7" einen 62,5 Teiler im Zentrum. Somit machte er das Double perfekt und verwies Melanie Roß (130,0 Teiler) und Jochen Keck (151,5 Teiler) auf die weiteren Plätze.
Im Anschluß an die Proklamation der Vereinsmeister und des Schützenkönigs wurde im ausgefüllten Schützenhaus bis in die Morgenstunden kräftig gefeiert.